Trendquicky #13 Urlaubsplanungen, Fernseher als Cloud Computer, Intelligente Dächer, Nintendo – 3D ohne Brille und 3D-Fernseher ohne Brille

Wohin fahren wir am Wochenende Schatz? Wir fliegen, wir fahren nicht! Wohin denn? Einmal Weltraum und zurück. Und was kostet das? Nur 200.000 Dollar… ä Schnäppele…

Die gute alte Mattscheibe wird zum Cloud PC.

Wenn man altes Speiseöl ein bisschen tunt kann man seinem Geldbeutel etwas gutes tun. Zumindest kann man sein Dach damit beschichten und das modifizierte Öl lässt je nach Temperatur die Sonnenstrahlen durch oder reflektiert sie.

Da mache ich mich wochenlang über 3D-Fernsehen mit Shutter-Brillen lustig und dann kommt doch tatsächlich Nintendo (Die von der Fuchtelkonsole) daher und wirft einen verkappten Gameboy auf den Markt der Spiele in 3D darstellen können soll (nicht das 2D 3D)

Und prompt liest man auch von 3D-Fernsehgeräten ohne Brille. Da will ich dann aber auch den Cloud Chip drin haben 😀